Konstrukteur oder Entwicklungsingenieur (m/w) - Anlagen- und Maschinenbau

BFS Betonfertigteilesysteme GmbH

Blaubeuren bei Ulm

Industrie

Blaubeuren bei Ulm

Konstrukteur oder Entwicklungsingenieur (m/w) - Anlagen- und Maschinenbau BFS Betonfertigteilesysteme GmbH Blaubeuren bei Ulm Konstruktion und Entwicklung von Maschinen- u. Anlagen zur Betonteilefertigung; Entwicklung kundenspezifischer Lösungen auf Basis bestehender Module sowie die Erstellung und Änderung von CAD-Konstruktionen und Zeichnungssätzen.

Konstrukteur/entwicklungsingenieur M/w Anlagen- Und Maschinenbau Konstruktion - Entwicklung - Projektleitung   Die Gmbh Mit Sitz In Blaubeuren Bei Ulm Ist Ein Technologieführender Hersteller Von Maschinen Und Anlagen Für Die Betonteilefertigung Mit 45 Mitarbeitern Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Wir Hochwertige Und Ausgefeilte Maschinentechnik Für Die Herstellung Von Betonteilen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Weltweiten Kunden Schaffen Wir Auf Basis Bestehender Module Individuelle Maschinen- Und Anlagelösungen Im Zuge Des Stetigen Wachstums Suchen Wir Einen Entwicklungs-konstrukteur M/w Zur Erweiterung Des Konstruktionsteams   Ihre Aufgaben Konstruktion Und Entwicklung Von Maschinen- U Anlagen Zur Betonteilefertigung Entwicklung Kundenspezifischer Lösungen Auf Basis Bestehender Module Sowie Die Erstellung Und änderung Von Cad-konstruktionen Und Zeichnungssätzen Erprobung Neuer Fertigungsverfahren Zur Weiterentwicklung Der Anlagen Und Maschinen Erstellung Von Fertigungsdokumenten Und Mitarbeit An Der Produktdokumentation Verantwortlicher Projektleiter Mit Enger Zusammenarbeit Externer Und Interner Partnern (vertrieb Montage Lieferanten Kunden) Ihre Basis Wir Freuen Uns Auf Einen Engagierten Und Flexiblen Teamplayer (m/w) Der Sich Durch Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Technisches Verständnis Auszeichnet Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Weiterbildung Zum Techniker Mit Bezug Zum Maschinenbau Oder Vergleichbar Erfahrung Im Beschriebenen Tätigkeitsfeld Sind Wünschenswert Jedoch Keine Voraussetzung Für Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Benötigen Sie Gute Kenntnisse In Der Cad-konstruktion Idealerweise Inventor Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Setzen Wir Gute Englischkenntnisse Voraus   Sie Sind An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Mit Großem Gestaltungspielraum Interessiert Dann Sollten Sie Unser Attraktives Angebot Prüfen Und Wir Uns Kennenlernen Gerne Geben Wir Auch Berufsanfängern Eine Chance   Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Email An Die Von Uns Beauftragte Personalberaterin Heidi Möke ( Heidimoeke@moeke-personalberatungde ) Frau Möke Steht Ihnen Gerne Für Fragen Vorab Unter Telefon Nr +49 152 58 76 10 53 Zur Verfügung Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Techniker Technik Fertigungstechnik Projektingenieur Projektentwickler Ingenieur Engineer Engineering Anlagenbau Master Bachelor Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Techniker Technik Fertigungstechnik Projektingenieur Projektentwickler Ingenieur Engineer Engineering Anlagenbau Master Bachelor Konstrukteur Oder Entwicklungsingenieur (m/w) - Anlagen- Und Maschinenbau Konstruktion Und Entwicklung Von Maschinen- U Anlagen Zur Betonteilefertigung Entwicklung Kundenspezifischer Lösungen Auf Basis Bestehender Module Sowie Die Erstellung Und Änderung Von CAD-Konstruktionen Und Zeichnungssätzen Blaubeuren Bei Ulm Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Techniker Technik Fertigungstechnik Projektingenieur Projektentwickler Ingenieur Engineer Engineering Anlagenbau Master Bachelor

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w) Anlagen- und Maschinenbau
   BFS Betonfertigteilesysteme GmbH (Blaubeuren)

SPS-Programmierer/Softwareentwickler (m/w) Maschinenbau
   BFS Betonfertigteilesysteme GmbH (Blaubeuren)

Konstrukteur oder Entwicklungsingenieur (m/w) - Anlagen- und Maschinenbau
   BFS Betonfertigteilesysteme GmbH (Blaubeuren bei Ulm)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter EDV Innendienst (m/w/d)
   Adolf Neuendorf GmbH (Berlin)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Stuttgart)